Schramberg, 225000 €

Exposé       

+++Freistehendes, stattliches Mehrfamilienhaus mit Garten im Zentrum von Schramberg +++

Wohnfläche:             ca. 293 m²

Baujahr:                    ca. 1920

Grundstücksgröße:   294 m²

Aufteilung:               

Erdgeschoss: 3 Zimmer, Diele ca. 35 m²; 2 Kellerräume, Heizraum

1.Obergeschoss: 3 Zimmer, Küche, Bad, Diele ca. 99 m²

2.Obergeschoss: 3 Zimmer, Küche, Bad, WC, Diele ca. 89 m²

3. Obergeschoss: 1 Zimmer und 3 Speicher ca. 70m²

Ausstattung:            

Einfache Ausstattung: einfach verglaste Fenster- teilweise vergittert, das Haus ist renovierungsbedürftig, der Garten ist verwildert.

Beschreibung:          

Bei dem Objekt handelt es sich um ein stattliches, freistehendes Fachwerkhaus – Mehrfamilienhaus, welches nicht unter Denkmalschutz steht. Es bietet ausreichend Platz für eine Familie mit Kindern, wäre aber auch ein Objekt für Anleger. Das Haus verfügt über drei Wohneinheiten und ist über zwei verschiedene Eingänge begehbar. Das Haus wäre für einen Käufer sofort verfügbar, es ist nicht vermietet. Es hat Renovierungsbedarf. Der Zustand des Hauses wurde in der Kaufpreisfindung berücksichtigt.

Lage:                         

Das Mehrfamilienhaus steht in der Stadt Schramberg. Vom Haus sind Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Ärzte, Bildungseinrichtungen und andere Sehenswürdigkeiten wie z.B. die Burgruine Falkenstein oder die die Burgruine Hohenschramberg fußläufig erreichbar. Des Weiteren befindet sich in der Nähe des Hauses ein großer gepflegter Kurpark, welcher mit vielen unterschiedlichen Blumen- und Baumarten beschmückt ist.

Die Stadt Schramberg liegt im mittleren Schwarzwald, 50 km nordöstlich von der Stadt Freiburg.

Kaufpreis:                 225000.- Euro

Maklercourtage:       3,57 % inkl. MwSt.