Rieschweiler, 32500 €

Exposé

+++ Für Naturliebhaber: Freizeitgelände mit kleinem Gartenhaus in sonniger Lage++++

 Grundstücksgröße:     

1663 m² Grundstücksbreite ca. 10 m Tiefe ca. 142 m      

Beschreibung:          

Das schöne, sehr gepflegte Freizeitgelände bietet für Naturliebhaber viele Möglichkeiten. Im vorderen Bereich des Grundstücks könnte eine Zufahrt für Fahrzeuge hergestellt werden. Auch wäre der Bau von Garagen baurechtlich zulässig. Das Grundstück wird zurzeit für den Anbau von Gemüse und als Erholungsfläche genutzt. Auf dem Grundstück befindet sich ein kleines Gartenhaus und ein kleines Gewächshaus. Es bietet Ruhe und Entspannungsmöglichkeiten für Naturliebhaber.

Weiterhin befindet sich auf dem Gelände ein alter Obstbaumbestand: 3 Apfelbäume, 2 Kirschbäume, 1 Pflaumenbaum und 2 Walnussbäume.

Wasseranschluss ist noch nicht auf dem Gelände, liegt aber in Straße vor dem Grundstück. Auch Stromanschluss wäre möglich.

Lage:                         

Das Grundstück befindet sich an der Durchfahrtsstraße im beschaulichen Ort Höhmühlbach (ca. 752 Einwohner) einem kleinen Ortsteil von Rieschweiler-Mühlbach im Schwarzbachtal.

Einkaufsmöglichkeiten sind in Rieschweiler vorhanden. Außerdem befinden sich im Ort ein Kindergarten und eine Grundschule sowie im Nachbarort Thaleischweiler eine Gesamtschule.

Der Ort ist rund umgeben von dem wunderschönen Naturpark Pfälzer Wald, welcher sehr viele Freizeitaktivitäten ermöglicht wie z.B. Nordic Walking, Jogging, Mountainbiken, Angeln und Wandern.

Von Höhmühlbach erreicht man die Autobahn Richtung Zweibrücken/Saarbrücken und Landstuhl/Kaiserslautern und die Bundesstraße Richtung Pirmasens/Landau innerhalb 5 Fahrminuten. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. 

Kaufpreis:                   32500.- Euro

Maklercourtage:          3,57 % inkl. MwSt.