Waldfischbach, 80 € pro m²

Exposé

+++Großzügiges Baugelände im Ortszentrum von Waldfischbach in Sackgasse, für Bungalow geeignet! +++

Grundstücksgröße: 1328 m² – dieses Grundstück ist bereits vermessen – könnte aber noch geteilt werden

Beschreibung:           

Zum Verkauf steht ein großes Baugelände. Es besteht auch die Möglichkeit, die Hälfte des Geländes zu erwerben bzw. das Gelände zu teilen! Der Kaufpreis beträgt 80 Euro pro m². Die Vermessungskosten sind vom Käufer zu tragen, sofern nur ein Teilbereich des Geländes erworben wird. 

Im unteren Bereich des Grundstücks ist das Gelände relativ eben, seitlich des Geländes befindet sich ein Hang. Aufgrund der Größe des Geländes könnten hier auch 2 Häuser errichtet werden.

Zufahrtmöglichkeit muss noch angelegt werden, ist aber möglich.

Anschlussmöglichkeiten (Strom/Wasser/Abwasser) befinden sich in Straße vor dem Bauplatz.

Es gibt für das Baugelände keinen Bebauungsplan. Das Gelände ist bebaubar nach § 34 Baugesetzbuch (auch ein Bungalow wäre möglich!).

Weitere Informationen erhalten Sie auf Anfrage!

Lage:                         

Das Baugelände befindet sich in einer wohnlagebevorzugten Seitenstraße, nahe dem Ortszentrum von Waldfischbach. Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Kindergarten und Schulen sind im Ort vorhanden und in fußläufiger Entfernung erreichbar.  

Die Regionen rund um Waldfischbach-Burgalben bieten viel Ruhe und Entspannungsmöglichkeiten. Es sind viele Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten, wie Nordic Walking, Fahrradfahren, Angeln, Wandern um nur einige zu nennen.

Kaufpreis:                  

80 Euro pro m²

Maklercourtage: 3,57% inkl. MwSt.