Rodalben 850 € Pacht

Exposé

 +++ Provisionsfrei! Modernes, gemütliches Restaurant mit Biergarten, Kegelbahnen und Wohnung im Herzen von Rodalben +++

Aufteilung:                

Erdgeschoss/Restaurant: Eingangsbereich mit einer wunderschönen Theke, zwei Nebenzimmer in offener Bauweise und weiteres, abgeschlossenes Nebenzimmer mit Kegelbahnen

Obergeschoss: Lagerräume, es besteht auch Möglichkeit für Wohnung (die Eigentümerin wäre bereit bauliche Veränderungen vorzunehmen)

Flächen:                     

Erdgeschoss: Gaststätte ca. 93 m² zuzüglich

Kegelraum mit 2 Bahnen und Gastraum ca. 166 m²

Obergeschoss Wohnung:  ca. 100 m²

Ausstattung:              

Die gewerbliche Kücheneinrichtung ist vorhanden: Edelstahlausstattung:  Kühltheke, Saladette, Salamander, 2 Oberschränke, Unterschrank, Kühltisch mit Aufsatzkühlung, Spülbecken, Micro usw. Außerdem ist die komplette Bestuhlung für Innen- und Außenbereich und eine wunderschöne Theke ebenfalls vorhanden. Das Restaurant ist außerdem brauereifrei.                              

Beschreibung:            

Das moderne, alt eingesessene Restaurant  (seit Jahrzenten Gastronomiebetrieb) könnte ab 01.04.2018 übernommen werden. Zurzeit ist das Restaurant noch in Betrieb. Das gemütliche Speiselokal wird von Gästen aus der kompletten Region sehr gut angenommen. Ein guter Koch würde sich sicherlich sehr gut und innerhalb kürzester Zeit etablieren.                                  

Das Restaurant verfügt im Innenbereich über 95 Sitzplätze und im Außenbereich über 32 Sitzplätze. Es bietet ein sehr gemütliches Ambiente und lässt sicherlich Gäste, in einer entspannten Atmosphäre, köstliches Essen genießen.  

Außerdem gehören zu den Räumlichkeiten Kegelbahnen, welche sich in einem abgeschlossenen Nebenzimmer befinden. In der Vergangenheit wurde diese Räumlichkeit u. a. oft für Feierlichkeiten (z.B. Kindergeburtstage) gebucht.           

Die sanitären Anlagen für Gäste wurden modernisiert und befinden sich ein einem sehr guten Zustand.

Das Obergeschoss bietet Lagermöglichkeiten und auch eine Möglichkeit für einen Pächter dort zu wohnen. Sofern es erforderlich ist, wäre auch noch die Eigentümerin bereit bauliche Veränderungen vorzunehmen.

Lage:                         

Das Restaurant befindet sich im Stadtzentrum von Rodalben. Die Stadt verfügt über eine sehr gute Infrastruktur. Einkaufsmöglichkeiten, Kindergarten, Grundschule, Realschule Plus, Berufsbildende Schulen, Ärzte und Krankenhaus sind fußläufig innerhalb 1-15 Minuten erreichbar. Busse und Züge (Bahnhof ca. 100 m entfernt) fahren in regelmäßigen Abständen in die Nahe gelegene Stadt Pirmasens sowie in den Landkreis.

Die Regionen rund um die Stadt bieten viel Ruhe und Entspannungsmöglichkeiten. Die Stadt ist umgeben von dem wunderschönen Naturpark Pfälzer Wald (bekannt ist auch der Felsenwanderweg), welcher auch sehr viele Freizeitaktivitäten ermöglicht wie z.B. Nordic Walking, Jogging, Mountainbiken, Angeln und Wandern. Rodalben liegt im Südwesten Deutschlands inmitten des Naturparks Pfälzer Wald. Der an den Stadtrand angrenzende Wald verfügt grenzüberschreitend über beschilderte Wanderwege.

Pacht:                  850.- Euro /monatlich (netto – zuzüglich MwSt.)

           300.- Euro Nebenkosten (werden über Hausverwaltung abgerechnet)

Kaution:                     1 Monatsmiete

Maklercourtage:         keine